Home Reise Mexiko Reise Infos Gesundheit Tauchen Ausflüge Rundreisen
Währung Wetter Golf Sicherheit Ökotourismus
Wichtige Regionen Links
Acapulco Cancun Chichen Itza Cozumel Mexiko City Riviera Maya
Guadalajara Puebla Baja California Puerto Vallarta Chihuahua Yucatan

Sportfischen in La Paz

La Paz ist ein hervorragende Urlaubsziel zum Sportfischen.Angeln und Sportfischen in La Paz

Einige Reviervorschläge zum Sportfischen bei La Paz

Sportfischen in Isla Espíritu Santo.
Sie befindet sich 30 Km im Norden von La Paz von Puerto de Pichilingüe aus. Die Insel ist von einigen kleineren Inseln umgeben und ist ein sehr gutes Ziel zum Sportfischen. Das Wasser ist meist sehr ruhig und man kann dort unter anderen Marling und verschiedene Tunfischarten fischen.

Fischen in Canal de Cerralvo.
Das Angelgebiet liegt 50 Kilometer im Osten von La Paz. Das Klima ist immer ausgeglichen warm mit ruhigem Wasser. Es werden dort unter anderen verschiedene Tunfischarten gefischt.

Sportfischen in Punta El Mechudo.
Das Gebiet befindet sich 80 Kilometer im Norden von la Paz. Die Landschaft ist sehr schön und das Wasser ruhig und es gibt dort vor allem Sägefische und Tunfische zu Angeln.

Fischen in Todos Santos.
Todos Santos liegt knapp 80 Kilometer im Süden von La Paz. Es ist ein hervorragender Ort zum Sportfischen. Im Gebiet kommen unter anderem auch Haie vor. Auf den Felsen gibt es Kolonien von Seelöwen.

Sportfischen in La Ribera.
Der Platz liegt 116 Kilometer im Südwesten von La Paz. Dort gibt es einige grössere Fischarten wie Marling, Schwertfische und Tunfische.

 

 

Fotos mit feundlicher Genemigung des Mexikanischen Fremdenverkehrsbüros

Datenschutzerklärung Kontakt und Impressum